Kirchenmusik

Der NEUE CHOR

Große Spende an die Aktion ShelterBox

Der Erlös des Adventskonzerts am 3. Adventssonntag im vergangenen Jahr betrug 2.500€. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus den Spenden der begeisterten Besucher, einem Beitrag der Citygemeinschaft Aktives Neheim, einem großzügigen Beitrag des RotaryClub Arnsberg und nicht zuletzt des Chores selbst. Das Rotary-International-Projekt ShelterBox dankt dem Chor für sein Engagement:

„das sind ja ganz fantastische Neuigkeiten, vielen Dank für diese großzügige Spende! Bitte richten Sie unseren Dank auch an alle Spender aus. Mit 2.500€ können wir beispielsweise für 32 Familien mit einem ShelterKit den Grundstein für ein neues Zuhause legen. Jedes ShelterKit enthält zwei stabile Zeltplanen, Seile und das passende Werkzeug, um eine Notunterkunft zu errichten oder ein beschädigtes Haus zu reparieren.“

Der Neue Chor, Neheim dankt an dieser Stelle noch einmal herzlich allen Spendern!