KJG

Kath. junge Gemeinde KJG

KJG St. Johannes und St. Michael Neheim

Ansprechpartner: Philipp Kleinschmidt, (Telefon: 83533/ e-mail: philip_kleinschmidt@hotmail.com)

Sommerlager mit der KJG verbringen
Wer noch nicht weiß, wie er die Sommerferien verbringen soll und Lust auf Spiel, Spaß und Action hat, der sollte sich für das Sommerlager der KJG Neheim anmelden. Das Sommerlager findet in der Zeit vom 30. Juli bis zum 13. August in Bontkirchen statt. Die Kosten betragen 240,00 € (265,00 € für Nicht-KJG’ler). Mitfahren können alle Kinder von 8 bis 15 Jahre. Nähere Informationen erhalten Sie über das Pfarrbüro St. Johannes, Hauptstrasse 11 in Neheim, Telefon 22050 und über unsere Internetseite www.kjg-neheim.de

KJG St. Joseph Bergheim

Schwerpunkt der KJG St. Joseph Bergheim ist die Ferienfreizeit, die seit über 40 Jahren mit sehr engagierten Betreuern stattfindet.

Die Anmeldung ist ab dem offiziellen Anmeldetermin im März möglich, aber auch nach diesem Termin können Kinder noch angemeldet werden (falls es noch freie Plätze gibt). Für alle Angemeldeten Kinder und deren Eltern wird es im Vorfeld einen Informationsabend geben, um wichtige Details zu erklären und offene Fragen zu beantworten.

Auf der Homepage kann ein Eindruck der letzten Ferienfreizeiten gewonnen werden.

http://www.ferienfreizeit-bergheim.de

Ansprechpartner: Tim Schüttler, 0151/25387159, Pascal Stehling, 0160/94769067